Ich habe noch rolex replica keinen Aquaracer besessen

Ich habe noch rolex replica keinen Aquaracer besessen, aber ich fange an, das zu bereuen. Die langjährige und weltweit beliebte Taucheruhrenkollektion von TAG Heuer hat gerade die „Bamford-Behandlung“ erhalten, die zu dieser neuen limitierten Auflage von 1.500 Stück TAG Heuer Aquaracer x Bamford-Titanuhr geführt hat (hier auf aBlogtoWatch vorgestellt). Diese Referenz WAY208F.BF0638 ist derzeit mit Sicherheit der angesagteste Aquaracer und gehört auch zu den besten Bamford-Uhren, die ich je am Handgelenk tragen durfte.

George Bamford gründete die Bamford Watch Department als frühen Modifikator für den Aftermarket von Rolex-Uhren. George begann damit, Rolex-Uhren zu „verdunkeln“ und beschäftigte sich mit allem, von der Gravur bis zur Herstellung ganz anderer Zifferblätter. Der Brite George Bamford selbst ist ein lebhafter Rolex-Uhrensammler und entschied sich nach einigen Jahren, in denen er sich hauptsächlich auf die Modifizierung von Rolex-Uhren konzentrierte, für ein verwandtes, aber neuartiges kreatives Unternehmen. Er würde einen Vertrag mit der LVMH-Luxusgruppe fake rolex abschließen und mit ihnen an Kollaborationsuhren arbeiten. Bisher konzentrierte sich dies hauptsächlich auf Zenith- und TAG Heuer-Uhren. Aber bei LVMH hat Bamford neben seiner besonderen Ästhetik viele Möglichkeiten, seinen Geschmack und Charme zu verleihen. Die Lieblingsuhren von George Bamford sind gut gefertigte Sportuhren mit einer zusätzlichen Farbe. Im besten Fall sehen sie aus wie hoch angesehene Uhren, die ein Superheld oder Spion tragen könnte.

Was mir an der Zusammenarbeit von TAG Heuer mit Bamford gefällt, ist, dass Bamfords Design Teil der Originalproduktion sein kann, im Gegensatz zu Aftermarket-Modifikationen. Ich denke, Bamford hat Recht mit dem Gefühl, dass diese Art von Geschäftsbeziehung mit starken, beliebten Luxusmarken in Zukunft nur noch populärer werden wird. In vielerlei Hinsicht war Bamford in der Lage, seiner Zeit voraus zu sein, weil er eine Richtung sah, in die ein großer Teil des Ultra-Premium-Luxusmarktes gehen würde, bevor es Unternehmensanzüge jemals konnten.

In meiner Zeit, als ich George kannte, kann ich sagen, dass die obige Beobachtung von seinem eigenen unersättlichen Appetit herrührt, ein wählerischer Verbraucher zu sein. George ist sein erster Kunde mit all seinen Produkten, was ihn zu einem idealen „Ideengeber“ macht. Sein gesamter Prozess rolex kopia könnte niemals funktionieren, wenn er versuchen würde, die Frage zu beantworten: "Ich frage mich, was ich wohl verkaufen könnte?" Diese Frage bringt Sie in der Originalitätsabteilung nicht weit.

Populära inlägg i den här bloggen

För några veckor sedan rolex replica

Rolex Daytona 116520 har funnits med oss ​​i över rolex replica

På SIHH 2018 positionerar Cartier Santos-kollektionen fake rolex